Schulungen zum Thema Internet

Pro Jahr habe ich ca. 500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diversen Schulungskursen. Sei es für den InnoPark Schweiz als Dozentin "Social Media" und "Webseiten erstellen" oder in Kursen von 1 - 15 Teilnehmenden für Unternehmen oder Privatpersonen.

 

Für Unternehmen erstellen wir das Schulungskonzept, die Unterlagen und die einzelnen Stufen der Wissensvermittlung gemäss Anforderungen. Dies für alle Software oder Internetbasierten Themen.



Referenzen von Kursteilnehmern

Monica versteht es hervorragend die Kursteilnehmenden zu motivieren und Dank Ihrem Fachwissen konnte ich innerhalb kurzer Zeit meine eigene Webseite erstellen.

 

Olga Gasser, Assistentin Quality Management Rx bei Vifor Pharma in St. Gallen


Ich habe Monica Widmer während eines mehrtägigen Seminars zum Thema "Markterfolg durch Online-Marketing"  als sehr versierte Seminarleiterin kennen gelernt. Sie geht optimal auf die Wünsche der Teilnehmer ein. Aktuelle Beispiele zum Marktauftritt im Internet runden ihr Angebot ab.

 

Hans-Jürgen Hall, PPC Power Project Consult, www.PowerProjectConsult.ch


Ich Durfte bei Monica Widmer im Zuge meiner Projektmanagement Ausbildung im Jahr 2015 den Kurs Social Media & Erstellen einer Website besuchen. Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv, da Monica uns die Vor- und Nachteile der Social Media’s in der heutigen Zeit näher gebracht hat sowie die Sinnvolle Nutzung auch im Geschäftlichen Bereich erklärt. Ebenfalls konnte ich vom Kurs „Erstellen einer Website“ die Grundkenntnisse aneignen welche es mir erlaubt haben, selber eine Website zu erstellen und auf einfache Art und Weise damit umzugehen. Monica ist eine kompetente und angenehme Kursleiterin und steht auch nach dem Kurs mit Rat und Tipps zur Verfügung. Ich habe innerhalb des Ausbildungsprogramms sehr auf den Social Media / Websiteerstellen gezählt und wurde nicht Enttäuscht.

 

Antonio Potenza